So schmeckt beste Kaaskunst – weltweit
Landana, das ist der holländische Landkäse, gefertigt nach guter alter Art. Als Monomarke 1994 in Deutschland sehr erfolgreich eingeführt, wurde seitens Vandersterre International ab 2007 das Sortiment sukzessive erweitert. Mittlerweile residieren über 40 verschiedene Käsesorten, die in 6-7 Sprachen vertrieblich und kommunikativ geführt werden, unter dem globalen Markendach Landana. Unterstützt wird nicht nur die Laibware sondern auch Stück- und Scheibenware sowie die gesamte Palette aktivierender Verkaufsartikel.
Landana 1000 TAGE, das Meisterstück des Käsemeisters. Deutschlands am längsten gereifter Käse bedarf einer besonderen Betreuung und Beachtung. Selbstverständlich auch positioniert unter dem Landana-Markendach –
So schmeckt beste Kaaskunst.
Bester biologischer Käse verdient einen guten Namen – und eine modern-traditionelle Positionierung. Landana ORGANIC wurde als bester biologischer Käse mit Gold prämiert. Der Handel weiß es, der Verbraucher schmeckt es. Kommunikativer Erfolg ist eben machbar – in Deutschland, in Skandinavien, in den Benelux-Staaten sowie in den USA.
Die Zeitung ORGANIC’S WORLD informiert dort über Nachhaltigkeit, Herstellung und Produktion, über Ruhm und Rezept und sie gibt wertvolle ORGANIC-Tipps für den Umgang mit biologischem Käse.
Landana wird ebenso wie Prima Donna international betreut. Auch in Brasilien, wo traditioneller, holländischer Gouda einen sehr hohen Stellenwert genießt.