Star-Köchin Cornelia Poletto lässt grüßen

Hauchfein trifft Hauchzart: die sehr erfolgreiche Koop-Promotion zw. Fol Epi & Herta Finesse.
Das Genuss-Rendezvous machte aus einer herkömmlichen Sandwich-Idee einen Augen- und Gaumenschmaus. Die POS-Aktion interpretierte das Zusammenspiel beider Produkte als modernes Fingerfood. Die einfallsreichen, neuen Rezeptideen konnten direkt am PoS probiert werden. Beide Produkte wurden zudem in vielen Zweitplatzierungen direkt nebeneinander präsentiert. Die Aktion wurde aufgrund ihres Erfolges im Folgejahr sofort wiederholt.

Auf Basis der klassischen TV-Kampagne von Herta mit Cornelia Poletto haben wir, im Sinne einer 360° Kommunkation, das bekannte Testimonial selbstverständlich in der Verkaufsförderung genutzt.
Das Gewinnspiel war in ein hoch attraktives Rezeptheft eingebunden und als Aktions-Booster konnten viele themenaffine Preise gewonnen werden. Aktions-Packungen, Multifunktions-Plakate und Standsäulen am PoS erzielten eine hohe Flächen-Visibility. Die Responsequote lag bei über 5%.

Herta Vegetarischer Genuss – die
Nr. 2 im Markt vegetarischen Aufschnitts. Nach Launch des klassischen, vegetarischen Aufschnitts wurden erfolgreich zwei Leberwurst-Varianten eingeführt. Die Anzeigenkommunikation erfolgte im verbindlichen Nestle-Look, der Salesfolder im typischen Herta-Handelsauftritt.
Die Broschüre der Plazierungs-
empfehlung argumentiert für eine optimale Ausnutzung des Regalmeters, orientiert sich aber an der gesamten Kategorie vegetarischer Produkte.